Ihre Suche nach "Online Kommunikation" ergab 61 Treffer

Ansicht:
Frank Z. Nagy: Digital Negotiations, Buch

Frank Z. Nagy
Digital Negotiations

Willkommen in der Zukunft der Verhandlungsführung! In einer Zeit, in der digitale Kommunikation und künstliche Intelligenz unsere Geschäfts- und Lebenswelt revolutionieren, bietet Frank Z. Nagy mit "Digit…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Frank Z. Nagy: Digital Negotiations, Buch

Frank Z. Nagy
Digital Negotiations

Willkommen in der Zukunft der Verhandlungsführung! In einer Zeit, in der digitale Kommunikation und künstliche Intelligenz unsere Geschäfts- und Lebenswelt revolutionieren, bietet Frank Z. Nagy mit "Digit…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digital ist besser?! Psychologie der Online- und Mobilkommunikation, Buch,EPB

Digital ist besser?! Psychologie der Online- und Mobilkommunikation

Macht das digitale Zeitalter unser Leben besser, komplizierter oder vielleicht beides zugleich? Welche Chancen und Risiken sind mit Internet und Smartphone verbunden? Diese Einführung in die Psychologie …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
The Bony King Of Nowhere: Everybody Knows, CD

The Bony King Of Nowhere
Everybody Knows

The Bony King of Nowhere wurde 2018 für die Veröffentlichung seines von der Kritik gefeierten Albums Silent Days als Bester Autor/Komponist bei den Music Industry Awards (MIA) ausgezeichnet. Nun kommet se…

lieferbar innerhalb einer Woche
CD
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
The Bony King Of Nowhere: Everybody Knows, LP

The Bony King Of Nowhere
Everybody Knows

The Bony King of Nowhere wurde 2018 für die Veröffentlichung seines von der Kritik gefeierten Albums Silent Days als Bester Autor/Komponist bei den Music Industry Awards (MIA) ausgezeichnet. Nun kommet se…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
LP
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Nea Matzen: Online-Journalismus für die Praxis, Buch

Nea Matzen
Online-Journalismus für die Praxis

Wegweiser Journalismus -Band 8

"Online-Journalismus für die Praxis" gibt Einsteiger*innen, aber auch Profis fundierte Tipps für das Publizieren auf Websites, Blogs und Social-Media-Plattformen. Es ist das Handbuch für den publizistisch…

lieferbar ab 5.12.2024.
Buch
EUR 36,00*
Artikel ist im Warenkorb
Constanze Wolff: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen, Buch

Constanze Wolff
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

essentials

Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landsc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Petra Sammer: Storytelling, Buch

Petra Sammer
Storytelling

Storytelling - für Kreative in Marketing und PR - Behandelt die Grundlagen und neue Entwicklungen wie visuelles und transmediales Storytelling, Data Storytelling sowie den Einsatz von KI-Tools für das Er…

lieferbar ab 31.1.2025.
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Gabriele Horcher: Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen, Buch

Gabriele Horcher
Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen

essentials

Dieses essential zeigt, welche Bedeutung digitale Barrierefreiheit für die Unternehmenskommunikation hat und wie diese die Ansprache Verbrauchern verändern wird. Das ab dem 28. Juni 2025 geltende Barriere…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralph Stieber: Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden, Buch

Ralph Stieber
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden

Vorteile Was braucht meine Marke, damit sie beim Publikum ankommt und die Marke zum Besteller macht? Komplett vierfarbig Zum Werk Das Storyseller-universum Storyseller besteht aus zwei Bänden. Im erste…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,80*
Artikel ist im Warenkorb
Kevin Pauliks: Meme Marketing in Social Media, Buch

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Artikel ist im Warenkorb
Luise Finsterbusch: Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage, Buch

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
Ole Nymoen: Influencer, Buch

Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Influencer

edition suhrkamp

Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

sofort lieferbar
Buch
 
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
Youri Keifens: Das Copywriting-Geheimrezept, Buch

Youri Keifens
Das Copywriting-Geheimrezept

Besser schreiben lernen und erfolgreiche Texte verfassen - mit der richtigen Anleitung und praktischen Tipps vom Profitexter. Mit seinen Copywriting-Kursen hat Youri Keifens bereits Hunderten Teilnehmern …

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Daniela Rorig: Texten können, Buch

Daniela Rorig
Texten können

Rheinwerk Computing

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schrei…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Roland Boes: SAP Commerce Cloud, Buch

Roland Boes
SAP Commerce Cloud

SAP Press

Digitale Touchpoints sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Journey. Denn um Ihre Kunden zu überzeugen, muss alles stimmen! Dieses Buch erklärt, wie Sie die Funktionen von SAP Commerce Cloud nut…

sofort lieferbar
Buch
EUR 89,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Professionelle Krisenkommunikation, Buch

Professionelle Krisenkommunikation

Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen Krisen kommunikativ erfolgreich managen und bewältigen können. Krisenkommunikation muss im Ernstfall schnell und hochprofessionell erfolgen. Dies gelingt nur, wenn …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 53,49*
Artikel ist im Warenkorb
Rita Angelone: Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis, Buch

Rita Angelone
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann. Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten S…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus M. Bernsau: Digital Semiotics, Buch

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik der Lehre von den Zeichen ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Mona Wiezoreck: Gründen aus der Arbeitslosigkeit, Buch

Mona Wiezoreck
Gründen aus der Arbeitslosigkeit

Die Arbeitslosigkeit kann sich erst einmal wie ein unüberwindbares Hindernis anfühlen. Was nun? Gleichzeitig kann sie aber auch der Beginn von etwas Großartigem sein - deiner eigenen Gründerre…

lieferbar ab 8.10.2024.
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.